Die ersten offiziellen Nachrichten zu Warzone 2.0 sind eingetrudelt, und eine Sache, die uns wirklich aufgefallen ist, war die Erwähnung des neuen Gulag. Diesmal wird es ein 2v2-Modus sein, und es ist nicht so einfach wie eine Standard-Schießerei …
Der Gulag. Liebe es oder hasse es, wir alle landen irgendwann dort. Als es anfing, war es eine fantastische Idee, die sich an den beliebten Gunfight-Modus von Modern Warfare 2019 anlehnte. Es war nackt und roh, genau so, wie es für einen Gefängniskampf hätte sein sollen.
Aber dann fingen sie an, neue Karten und neue Waffen hinzuzufügen. Die Karten waren nicht beliebt und je mächtiger die Waffen wurden, desto uninteressanter wurde der Kampf. So, Wir hatten gehofft, dass sie es in Warzone 2 wieder zu etwas Einfachem und Grobkörnigem machen würden, aber stattdessen verkomplizieren sie es noch mehr. Sie machen es zu einem 2v2-Modus, und es klingt sogar so, als würde es einen KI-Boss im Gulag mit dir geben …
Der neue Gulag wird 2v2 in Warzone 2.0 sein
In Call of Duty Next wurde uns gesagt, dass der neue Gulag von Warzone 2.0 ein 2v2-Erlebnis sein wird, das eine mysteriöse KI-Figur namens „The Jailer“ enthält. Um genau zu sein, hier ist genau, wie die Entwickler es uns erklärt haben:
Gulag 2.0, wo die Spieler im 2v2 kämpfen, nach Waffen plündern und sich mit „The Jailer“ auseinandersetzen müssen, um noch mehr Spieleroptionen und Überraschungen zu erhalten.
Waffen plündern? KI-Bosse? Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber das fühlt sich für uns völlig gegen den Geist des Gulag an. Die 2v2-Idee hätte Spaß machen können, wenn es nur das wäre, aber das klingt nach zu viel. Wann müssen wir es allerdings selbst spielen Warzone 2 wird veröffentlicht um es fair zu überprüfen.
Der neue Gulag ist nur eine von vielen der großen Änderungen, die für Warzone 2 kommen …