Teilen
Barnstorf/Rehden/Lemförde/Diepholz – Zu einem gemeindeübergreifenden Rocket-League-Turnier für 30 Kinder, Jugendliche und Heranwachsende aus den Samtgemeinden Barnstorf, Rehden, Lemförde und der Stadt Diepholz laden die jeweiligen Jugendpfleger ein.
Am 23. Dezember gab es das erste regionale „Rocket-League“ Turnier mit Kindern, Jugendlichen und Heranwachsenden der Samtgemeinde Rehden und der Samtgemeinde Barnstorf. Aufgrund der großen Nachfrage über das Höchstalter hinaus und den Gemeindegrenzen hinweg haben Tim Dalley und Ole Sterzik sich entschlossen, weitere Rocket- League-Turniere anzubieten.
Das nächste Online-Rocket-League Turnier wird am Freitag, 26. Februar, um 18.30 Uhr beginnen. Für die zwei besten Zweier-Teams wird es wieder etwas zu gewinnen geben, heißt es in der Mitteilung der beiden Jugendpfleger.
Es können nun auch Zehn-bis 21-jährige Spieler der Samtgemeinde Lemförde und der Stadt Diepholz teilnehmen. Das Spiel „Rocket-Leaugue“ ist ein kostenloses „Crossplay“-Spiel. Es kann also auch über unterschiedlichen Spiele-Konsolen gespielt werden.
Anmeldung im Zweier-Team (Alter: zehn bis 21 Jahre) sind bis spätestens Mittwoch, 24. Februar, erbeten.
Spieler aus der Samtgemeinde Rehden: Tim Dalley (Tel. 0151/65852245, E-Mail: [email protected])
Spieler aus der Samtgemeinde Barnstorf: Ole Sterzik (Tel. 0160/92412575; E-Mail: [email protected])
Spieler aus der Samtgemeinde Lemförde: Martina Feldmann (Tel. 0170/5496882; martina.feldmann@lemförde.de)
Spieler aus Diepholz: Jugendbüro (Tel. 05441/909236; [email protected] )