The Legend of Zelda: Breath of the Wild bietet viel an einer offenen Welt, die auch fehlende Teile enthalten kann, wie ein Spieler entdeckt.
Mit der Veröffentlichung von Die Legende von Zelda: Breath of the Wild kam eine neue Ära der Möglichkeiten für das Franchise. Open-World-Spiele haben im Laufe der Jahre einen langen Weg zurückgelegt und die Auswirkungen, die sie hinterlassen haben Die Legende von Zelda: Breath of the Wild verweilt immer noch, mit den Spielern, die eine Vielzahl von Materialien zum Plündern, Regionen zum Erkunden und Schreinen zum Aufdecken erhalten. Mit einer größeren Karte steigt jedoch die Wahrscheinlichkeit, dass Teile des Spiels nicht immer halten.
Die Spieler haben jeden Winkel erkundet, den Hyrule zu bieten hat, während sie versuchen, seltene Handwerkszutaten aufzutreiben oder obskur versteckte Koroks zu finden. In diesem Fall entdeckte der Reddit-Benutzer coolestblue eine fehlende Textur, als er einen Berg hinaufkletterte Die Legende von Zelda: Breath of the Wilddie den seltsamen, wandartigen Teil der Felsen in einem kurzen Videoclip zeigt.
Erkundung ist ein beliebter Aspekt vieler Spiele, die aus der Third-Person-Perspektive gespielt werden, und Die Legende von Zelda: Breath of the Wild enttäuscht nicht und gibt den Spielern viel Raum zum Abdecken, auch wenn dieser Boden nicht immer zu 100 % vorhanden ist. Zuerst zeigt der Videoclip von coolestblue den Spieler, wie er einen normalen Felsvorsprung am Berghang hinunterrutscht, aber einen Moment später nehmen sie eine scharfe Kurve, um die Unterseite des gleichen Vorsprungs zu enthüllen, die jetzt vollständig hohl ist. Als nächstes hangeln und springen sie an die Seite der fehlenden Textur und zeigen damit, dass sie sich wieder nahtlos in den Rest des Berges einfügt. Coolestblue gleitet wieder nach unten, sodass die Unterseite wieder sichtbar ist, und gibt einen weiteren Blick auf das papierdünne Erscheinungsbild der Bergtextur, wobei die Mitte weit zum Himmel offen ist.
Ich habe eine fehlende Textur von botw gefunden
Zufällige, fehlende Texturen und Störungen im Spiel sind keine Seltenheit, insbesondere in größeren Open-World-Spielen, obwohl das Risiko, dass etwas kaputt geht, oft dadurch gemildert wird, dass die Entwicklungsphase länger dauert. Die Legende von Zelda: Breath of the Wild hatte einen geplanten Start für 2015, der sich zweimal verzögerte, bevor das Spiel 2017 herauskam Atem der Wildnis Die Fortsetzung wurde ebenfalls verschoben, wobei Nintendo die Fans um Geduld bezüglich der Verzögerung bittet, damit das Spiel nicht nur spielbar, sondern auch unterhaltsam ist.
Herstellung Die Legende von Zelda: Breath of the Wild Ein Open-World-Spiel war eine Möglichkeit, das Franchise in eine neue Richtung zu lenken und gleichzeitig den Komponenten treu zu bleiben, die ein Solides ausmachen Zelda Spiel, wie die Verwendung von Rätseln und gegenstandsspezifischen Bosskämpfen. Dies bedeutet die Verzögerung von Atem der Wildnis 2 könnte eine gute Sache sein und Nintendo die Zeit geben, ein weiteres massives Spiel mit wenig bis gar keinen Fehlern zu erstellen.
Die Legende von Zelda: Breath of the Wild ist auf Wii U und Switch spielbar.