Der erste Klassisches WoW Spieler haben Level 60 mit den beiden neuen Rassen erreicht, die in der implementiert wurden Burning Crusade-Klassiker Patch vor der Erweiterung.

Der Charakter Tommymaze wurde der erste Paladin der Blutelfen, der Stufe 60 erreichte, während der Charakter Willemh der erste Schamane der Draenei wurde, der die maximale Stufe des Spiels erreichte. Beide Charaktere wurden auf europäischen Servern gespielt.

Die Erfolge der Spieler sind bemerkenswert, wenn man bedenkt, dass Paladine exklusiv für die Allianzfraktion waren, während Schamanen währenddessen nur von Horde-Charakteren spielbar waren World of Warcraft: Klassisch. Mit dem Start von Der Burning Crusade-Klassikerwurden beide Klassen zur Verfügung gestellt, um für beide Fraktionen zu spielen.

Blizzard traf die Entscheidung, Blutelfen und Draenei freizugeben, WoW Classics zwei neue Rassen, zwei Wochen vor dem offiziellen Start der Erweiterung ins Spiel, um Spielern, die diese Rassen spielen möchten, genügend Zeit zu geben, den Rest der Spielerbasis einzuholen. Während viele Spieler die vollen zwei Wochen brauchen, um das maximale Level zu erreichen, werden Spieler, die mit einer Menge Vorbereitung und Unterstützung von anderen in den Levelprozess gehen, in der Lage sein, in Rekordzeit aufzuholen.

Blizzard gab den Spielern auch die Möglichkeit, einen Boost zu kaufen, der ihren Charakter vor dem Start der Erweiterung sofort auf Stufe 58 hochlevelt. Aber Blutelfen und Draenei waren von der Nutzung dieses Boosts ausgeschlossen, was Spieler wie Tommymaze und Willemh dazu zwang, den gesamten Leveling-Prozess von Grund auf neu zu spielen.

Diese beiden Spieler – sowie das Ganze Klassisches WoW Bevölkerung – wird in der Lage sein, auf Level 70 aufzusteigen, wenn Der Burning Crusade-Klassiker startet offiziell am 1. Juni.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert