Ein Skyrim-Spieler nimmt im VR-Modus die Sache selbst in die Hand, indem er den Thalmor-Botschafter an die Grenze der Provinz zieht.


EIN Skyrim Der VR-Spieler hat entschieden, dass genug genug ist, und sich selbst damit beauftragt, Elenwen, die Altmer-Botschafterin der Thalmor, an den äußersten Rand der Provinz zu schleppen. Angesichts der Tatsache, dass es so viele Möglichkeiten gibt, zu spielen The Elder Scrolls 5, die Tatsache, dass das Spiel jetzt 11 Jahre alt ist, hält die Community nicht davon ab, sich mit komischen Unternehmungen zu amüsieren. Da der nächste Teil des langjährigen RPG-Franchise nicht in Sicht ist und niemand wirklich weiß, wann er veröffentlicht wird, müssen die Fans die Zeit irgendwie füllen.

GAMERANT-VIDEO DES TAGES

Die Virtual-Reality-Version von Skyrim ist nur eine weitere Möglichkeit, wie Spieler das Beste aus Bethesdas 2011er Epos herausholen können. Während einige der Meinung sind, dass dem offiziellen VR-Modus einige Schlüsselaspekte fehlen, gibt es Mods, die ihn insgesamt zu einem viel intensiveren Erlebnis machen. Mit der Fähigkeit, auf realistischere Weise mit der Welt und ihren Bewohnern zu interagieren, kann das Drachenblut alle möglichen Spielereien anstellen.

RELATED: Skyrim VR Player verwendet Mod, um Arvel the Swift auszuschalten

YouTuber The Laughing Simon hat genau das getan, mit seinem neuesten Video, das den Spaß zeigt, den man beim Spielen haben kann Skyrim in VR. Während des Videos nimmt Simon die Dinge in dem anhaltenden politischen Krieg, der in ganz Tamriel tobt, selbst in die Hand, indem er Elenwen bis an die Grenze der Provinz schleift. Das Abenteuer ist voller amüsanter Momente, wenn die Spielerin die Thalmor-Botschafterin festhält und sie gewaltsam durch die kalte Region zieht. Unterwegs kontern sie Feinde zum Kampf, aber auch einige ungewöhnliche Pannen, die nur zur Heiterkeit beitragen.

Für diejenigen, die mit dem Spiel nicht vertraut sind, Skyrim’s Thalmor ist ein Rat, der das Imperium beenden will und insbesondere die Anbetung von Talos verbietet. Insbesondere Elenwen ist ein ziemlich halsbrecherischer NPC, der Blutdurst im Kopf hat, während sie versucht, ihrer Art, nämlich den Hochelfen, zu helfen, eine Machtposition zu erlangen. Angesichts dessen hielt The Laughing Simon es für notwendig, dass sie nicht zu Hause bleiben durfte Skyrimversucht sie auszutreiben.

Der YouTuber hat in der Vergangenheit ähnliche Videos wie dieses gemacht. Einer zeigt sie beim Schleppen Skyrim’s Ulfrich Stormcloak nach Solitude in der Hoffnung, den Anführer der Rebellion dazu zu bringen, sich für seine Rolle im Bürgerkrieg zu entschuldigen. Sie haben auch versucht, General Tullius von der Imperialen Legion bis nach Windhelm zu bringen, wieder in der Hoffnung, Meinungsverschiedenheiten beizulegen. Obwohl die Videos selbst ziemlich lustig sind, scheint es, dass die Provinz dazu bestimmt ist, im Konflikt zu bleiben.

The Elder Scrolls 5 Skyrim: Jubiläumsausgabe ist jetzt für PC, PS4, PS5, Switch, Xbox One und Xbox Series X/S verfügbar.

MEHR: Skyrim: Die 5 besten VR-Mods

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert