Madden 23 veröffentlicht jede Woche viele verschiedene Updates und Kaderänderungen, und ein Update, auf das sich Fans immer freuen, ist das Madden Ultimate Team oder MUT, Team der Woche.
Madden Ultimate Team ist einer der großen Modi im Madden-Spiel. Spieler können Madden-Spiele online gegen echte Gegner spielen und dabei Belohnungen verdienen, um ihre Liste besser zu verbessern.
In diesem Modus dreht sich alles um Upgrades und den Aufbau des bestmöglichen Ultimate Teams mit NFL-Superstars aus Vergangenheit und Gegenwart. Der Modus ermöglicht einige der besten Fantasy-Kader auf dem Feld in Kopf-an-Kopf-Begegnungen.
Jede Woche veröffentlicht EA zehn neue Spieler in ihrem MUT-Modus in ihrer Team-of-the-Week-Ankündigung. Da das Woche-4-TOTW bald kommt, ist jetzt ein guter Zeitpunkt, um einige Vorhersagen zum nächsten Update zu treffen.
Jordan Poyer von den Buffalo Bills wurde bereits angekündigt, in die Gruppe aufgenommen zu werden. Es gibt viele Möglichkeiten, sich ihm im Team der Woche anzuschließen. Rashaad Penny von den Seattle Seahawks ist ein Spieler, der mir in den Sinn kommt. Penny lief 151 Yards und zwei Touchdowns bei 16 Versuchen mit dem Ball. Er war großartig für die Seahawks bei ihrem 48-zu-45-Sieg gegen die Lions.
Ein weiterer Spieler, der aufgenommen werden könnte, ist Vikings Kicker Greg Joseph, der bei fünf Field Goals für die Vikings perfekt war. Er machte ein paar über 45-Yard-Field-Goals, darunter den Game-Winner. Eine weitere Option ist TJ Hockenson von den Lions. Das enge Ende hatte acht Fänge für 179 Yards und registrierte zwei Touchdowns, die den Lions halfen, als so viele Schlüsselspieler nicht in der Aufstellung waren.
So sah das TOTW letzte Woche aus:
Das Team der Woche wird definitiv einige beliebte Spieler aus der ganzen Liga umfassen. Daher wird es für Fans des Spiels eine Notwendigkeit sein, Madden Ultimate Team beizutreten und daran zu arbeiten, die Gruppe freizuschalten.