Apex Legends ist eines der beliebtesten Battle-Royale Shooter der jüngsten Zeit, das Spiel will dabei immer Fair bleiben und lediglich mit seiner großen Auswahl an kosmetischen Mikrotransaktionen Umsatz erzielen, ohne Spielern Vorteile zu verschaffen. Einige dieser Waffen-Skins brachten Käufern jedoch das ein, zwar halten sich die Vorteile in Grenzen, doch mit Skins für das VK-47 Flatline.

In einem Beitrag auf der Website des Spiels sagte nun der Entwickler Respawn dazu, dass er sich dafür einsetzt, dass alle Spieler eine faire Chance auf Erfolg im Spiel haben. Speziell geht es um die Ironsights von 2 Skins: „Wir glauben auch, dass Skins kein Faktor für die Funktionalität der Visiere sein sollten.“

Betroffene Skins

Zwei spezifische Beispiele für Skins, die angepasst werden, sind der reaktive Heat Sink-Skin für das VK-47 Flatline-Gewehr und der Revelations-Skin für den Flatline aus dem Gaiden-Event. Respawn stellt fest, dass es Feedback von Spielern zu diesen beiden Skins erhalten hat und Änderungen vornimmt, um die Fairness zu verbessern.

Wie gefällt dir dieser Beitrag? Apex Legends: Respawn reagiert auf P2W Kritik, updated Skins

5,00 / 5 bei 1 Bewertungen

Magnus Ohle

Begeistert verfolge ich die Videospiel Industrie, ihre Ankündigungen und alles rundherum um hier darüber zu berichten!

Alle Beiträge



© der Artikelquelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert