Game Pass will das Game-Streaming in absehbarer Zeit nicht aufgeben, und Xbox Everywhere scheint die bisher größte Implementierung zu sein.

Xbox überall
Gaming wird nie mehr dasselbe sein. | ©Microsoft

Seien wir ehrlich: Wir wussten, dass das kommen würde. Wir wussten schon immer, dass die Zukunft des Game-Streamings die Form eines Sticks haben würde, etwas, das Sie einfach an die Seite Ihres Fernsehers, Monitors oder was auch immer anschließen, und Sie können einfach von dort aus weitermachen. Die Spiele befinden sich in der Cloud, die Hardware ist schlank und der einzige Faktor dafür, ob Sie spielen können oder nicht, ist Ihre Internetverbindung. Es ist im Wesentlichen das Fire TV-Modell, und jetzt realisiert Xbox es für Spiele.

Xbox Everywhere: Ein TV-Puck

Nochmals: Jeder hat das kommen sehen, glaube ich, aber ich liebe es immer noch. Schau, ich habe einen Feuerstab, und es ist… Feuer. Tut mir leid, nicht leid, denn es stimmt: Wenn ich reise, nehme ich meinen Stick mit, stecke ihn ein, wo immer ich will, und ich habe eine tolle Zeit. Außerdem weiß ich, wie ich dieses Geräusch gemacht habe.

Wenn Sie nicht glauben, dass dies einen massiven Einfluss auf das Gaming haben wird, machen Sie sich selbst etwas vor, und ich bin sicher, dass andere Unternehmen in kürzester Zeit nachziehen werden. Dies bestärkt noch einmal meine Überzeugung, dass wir mit der PS5 und der Xbox Series X die letzte Hardwaregeneration gesehen haben, die angesichts dessen, was mit Scalpern passiert ist, und der lächerlichen Preise, zu denen diese Systeme verkauft werden, den bewussten Spieler sehr glücklich machen sollte.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert