Drake enthüllte seinen neuen Gaming-PC – ein Geschenk von Twitch Streamer Xposed.
Also das Internet ist gerade etwas verärgert: Der Twitch-Streamer Xposed kaufte Drake einen 8000-Dollar-Gaming-PC, und viele Leute mögen die Tatsache nicht, dass jemand, der so reich ist wie Drake, Geschenke bekommt. Immerhin hat Drizzy uns erst kürzlich daran erinnert, dass er sich nie verändert hat, er ist Millionär. Aus dieser Perspektive ist die Kritik fair, aber hier ist, wie Xposed sein Geschenk rechtfertigt:
Es geht nicht um das Geld oder Drake, der bereits Geld hat, siehe viel Hass. Ich war auf der Suche nach einem PC, also habe ich beschlossen, Drake auch einen benutzerdefinierten PC zu besorgen, denn als ich gebeten wurde, seinen Stream das erste Mal einzurichten, habe ich ihm einen vorgefertigten von Best Buy besorgt, weil es kurzfristig war. https://t.co/XyDzrUlIQO
— Xposed (@Xposed) 13. Juli 2022
Drakes 8000-Dollar-Gaming-PC
Viele argumentieren, dass Xposed besser dran wäre, einen Gaming-PC für eines seiner Subs zu kaufen, die keine 8.000 US-Dollar sehen in einem Jahr, aber hey … es ist sein Geld, das er ausgeben kann, wie er will, und ich kann mir vorstellen, dass es viele gibt, die stolz behaupten würden, dass sie Drake geholfen haben, sein Streaming-Setup aufzubauen. Plus … stellen Sie sich vor Drake schuldet dir einen Gefallen.
Natürlich werde ich Ihnen den Gaming-PC nicht vorenthalten, den Sie hier in seiner ganzen Pracht sehen können – danke an Jake Lucky, der als Erster die Neuigkeit über den Preis von Drakes neuem Rig überbracht hat:
Kürzlich schenkte der Twitch-Streamer Xposed Drake einen brandneuen PC von @Brparadox
Nach Steuern und Gebühren kostet es fast 8.000 US-Dollar pic.twitter.com/H8fbJOk4ex
– Jake Lucky (@JakeSucky) 13. Juli 2022
Jetzt möchte ich wissen, wie zum Teufel Drake Zeit findet, auf Twitch zu streamen. Ich finde kaum genug Zeit zum Spielen, geschweige denn genug Selbstvertrauen, um meine Fähigkeiten live zu zeigen. Dann wieder, wenn Elon Musk die Zeit für Elden Ring findet, dann… Drake kann das auch. Außerdem wird dies wahrscheinlich eher ein unterhaltsamer Nebenjob als ein neuer Karriereweg für Drake sein.