Eine Spielerin zeigt, dass Tracer, eine der vielen DPS-Helden in Overwatch 2, das Potenzial hat, mit ihrer Impulsbombe ein ganzes gegnerisches Team auszulöschen.


Die Leistung von Tracer wird in vollem Umfang zur Schau gestellt, wenn man es tut Überwachung 2 Spieler schafft es, ein ganzes Team mit ihrem Ultimate zu töten. Während viele DPS-Spieler als der neue Held Sojourn in kompetitiven Spielen spielen, gibt es viele andere brauchbare Tipps Überwachung 2 für die Damage-Rolle, z. B. Tracer.


Wie viele Fans der Serie bereits wissen, ist Tracer ein Held in Überwachung 2 das ist schwierig effektiv zu spielen. Mit nur 150 Gesundheit können eine Reihe von Charakteren sie in nur wenigen Schüssen eliminieren. Abgesehen davon hat sie eine sehr hohe Fähigkeitsgrenze für diejenigen, die lernen, ihre Fähigkeiten richtig einzusetzen. Obwohl sie nicht viel Gesundheit hat, ist sie mit Blink ausgestattet, mit dem sie sich über kurze Entfernungen teleportieren kann, und mit Blink, mit dem sie in die Vergangenheit reisen kann und die kurz vor der Zeitreise verlorene Gesundheit wiedererlangt.

GAMERANT-VIDEO DES TAGES

VERBINDUNG: Lustiger Overwatch 2-Clip zeigt, wie Reinhardt sich selbst opfert, um das Team vor D.Va Ult zu retten

Zusätzlich zu diesen Fähigkeiten kann ihre Impulsbombe sehr destruktiv sein und manchmal sogar den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage in einem Teamkampf ausmachen. Dies wurde kürzlich von einem Spieler namens Muhhkain während eines Spiels auf Colosseo, einer der neuen Push-Karten, vollständig zur Schau gestellt Überwachung 2. In dem Clip enthüllte der Spieler, wie effektiv Tracers Ultimate in einem Kampf sein kann.

Die Aktion begann, als Muhhkains Team den Roboter in die Nähe des feindlichen Spawn eskortierte. Auf die richtige Gelegenheit wartend, stand Tracer mit ihrer Pulsbombe bereit in einem Nebenraum. Plötzlich bewegte sie sich auf die Straße neben der Stelle, an der sich das feindliche Team versammelt hatte. Dann platzierte sie ihre Impulsbombe auf der nahe gelegenen Zarya. Beeindruckenderweise explodierte die Bombe, bevor der Panzer ihre Partikelbarriere aktivieren konnte, was dazu führte, dass sie und der Rest des Teams eliminiert wurden und Muhhkain dabei einen seltenen Teamkill bescherte.

Beim Posten des Clips an die Überwachung 2 subreddit kommentierte Muhhkain ihr Glück und sagte: „Ich werde nie wieder so viel Glück haben.“ Es scheint, dass viele Spieler dem Spieler zustimmen, da der Beitrag in nur wenigen Stunden bereits mehr als 1,2.000 Upvotes gesammelt hat. Während Muhhkain definitiv Recht hatte, wenn er sagte, dass es etwas Glück brauchte, um alle Feinde des gegnerischen Teams dazu zu bringen, sich zusammenzuschließen, musste der Reddit-Benutzer immer noch einblinzeln und die Impulsbombe an der feindlichen Zarya befestigen, was leichter gesagt als getan ist.

Es wird interessant sein zu sehen, welche anderen Highlights Spieler wie Muhhkain in den kommenden Wochen mit Tracer erreichen können. Während Überwachung 2 kürzlich bekannt gegeben, dass mehrere Helden in den kommenden Tagen einen Nerf bekommen werden, darunter auch der DPS-Kollege Genji, scheint es, dass Tracers Ausrüstung nicht angerührt wird. Infolgedessen sollte sie weiterhin eine gute Wahl in Wettkampfspielen für diejenigen sein, die wissen, wie man ihre Fähigkeiten effektiv einsetzt.

Überwachung 2 ist jetzt im Early Access für PC, PS4, PS5, Switch, Xbox One und Xbox Series X/S erhältlich.

MEHR: Warum das Halloween-Terrorereignis von Overwatch 2 besorgniserregend ist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert