32 Gedanken zu „Interview mit dem „BESTEN“ Pokemon Go Spieler in Deutschland!“
  1. Würde es cool finden wenn du mit mehr Hardcore-Spielern interviews machen könntest 😀 z.B. auch mit TZ oder so, damit deine Zuschauer auch mal die unterschiedlichen Spiel-style der Hardcorespieler und deren fokus sehen

  2. Das Problem ist halt, dass man selber sich gerne mehr spielen würde (man kann hier denke ich mal ebenfalls von Spielsucht sprechen) allerdings mangelt es mir leider an Geld und Zeit. Dazu kommt, dass meine Freunde Pokémon Go abstempeln und ich größtenteils alleine spielen muss.

  3. 150-200€ im Monat … klar damit kann das jeder. ABER das sind knapp 2000€ im Jahr. Wie ein Raucher. Und das Verhalten ähnelt dem auch "etwas". Schon schade was Glücksspiel/Dopamin mit einem macht.

  4. Und natürlich hat er das alles ganz alleine gemacht😂😂 lügt euch keinen in die Tasche! Gotcha ist ja auch ne Art Beschiss! Warum sieht man bei Raids manche Spieler mit 3 Handys? Was machen die Spieler die auf Spätschicht sind? Die geben die Handys anderen Spielern und die Raiden dann für einen mit! Und nochwas ich Höhre immer oh die armen Dorfspieler und so nen Scheiss, bei mir wohnen nur 800 Menschen bis in die größere Stadt 10k sind es 10 km! In jeder Stadt gibt es ne Gruppe über WhatsApp oder Telegramm und da wird sich dann verabredet zu Raid Kämpfen!

  5. Fande es trotzdem sehr interessant trotz das die Qualität der Tonlage dieses mal echt schlecht war. Dein Mikrofon/deine Stimme war dieses mal sehr leise und seins klingt ziemlich komisch. 2 Screenshots waren auch leider in einer schlechten Qualität und daher nicht erkennbar. #NOHATE Ich denke du weißt das ich es nicht böse gemeint habe. 🙂

    Alle Liken,kommentieren und Abonnieren nicht vergessen. 🙂

  6. Ich weiss nicht ob es schon jemand geschrieben hat… Hong deine Stimme ist zu leise im Vergleich zum Interview Partner

    Ergänzung: das Video an sich ist leise. Ich sehr laut drehen und bin dann von Werbung extrem überrascht worden wie laut ich eigentlich gedreht habe um jedes Wort zu verstehen. Ich bin vielleicht kein gutes Beispiel… Ich höre sehr gut habe aber das Problem das ich Wörter nicht verstehe wenn sie undeutlich gesprochen werden… Deswegen musst ich vielleicht so laut drehen…

  7. Also die 40 min. sind vergangen wie nix!!! Es war sehr interessant und Ich würde mich sehr über einen Teil 2 davon freuen!!! Für mich war interessant das er sagt er macht mal so 3 bis 4 Tage Pause!! Wieviel Geld er so investiert!!! 150 bis 200 ist leistbar!!! Und wenn man es gern macht, wieso nicht!!! Schöne Grüße aus Amstetten NÖ!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert