Die hochgejubelte Veröffentlichung von Overwatch 2 wurde von Netzwerkproblemen getrübt, die sowohl PC- als auch Konsolenspieler trafen, die sich nicht an dem Spaß beteiligen konnten.

Überwachung 2
Trauriger Tag für Overwatch-Fans. | © Blizzard-Entertainment

Es war ein turbulenter Weg, aber Blizzard hoffte, dass ein reibungsloser Start von Overwatch 2 der Beginn ihrer Mission sein könnte, die Dinge mit der Community zu reparieren, die das ursprüngliche Spiel über zwei Jahre lang ohne bedeutende Updates sterben sah.

Leider hat ein DDoS-Angriff dafür gesorgt, dass die hochgejubelte Veröffentlichung von Overwatch 2, einem Free-to-Play-PvP-Erlebnis, das das ursprüngliche Erlebnis in großem Maße neu ausbalanciert, wird als absoluter Fummel in Erinnerung bleiben.

Verbindung zum Spielserver fehlgeschlagen Fehler plagt den Starttag von Overwatch 2

Wenn Sie sich einfach nicht in das Spiel einloggen können, egal wie sehr Sie es versuchen, glauben Sie uns, wenn wir Ihnen sagen, dass Sie nicht allein sind. Laut Mike Ybarra, Präsident von Blizzard Entertainment, verursacht ein DDoS-Angriff Probleme an einem ohnehin schon arbeitsreichen Tag für die Server von Overwatch 2.

Natürlich erwarteten die Fans eine Art Warteschlange, während sie versuchten, sich dem Spaß anzuschließen, zumal sich das Spiel, wie bereits erwähnt, von einem traditionellen AAA-Modell zu einem Free-to-Play-Titel mit saisonalen Updates und einem Kampf gewandelt hat passieren, um Kosmetika wie Skins, Waffenzauber, Sprachleitungen, Emotes und vieles mehr zu schleifen.

Wann die Server wiederhergestellt und repariert werden, ist unklar, insbesondere aufgrund der mangelnden Kommunikation von Blizzard mit seiner Spielerbasis, einem ständigen Problem Die Overwatch-Community musste die letzten Jahre ertragen und ein Aspekt, in dem sich dieses kleine Indie-Unternehmen sicherlich verbessern könnte.

Für weitere Inhalte:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert