Activision hat neue Inhalte für die Zeit nach dem Release von Call of Duty: Modern Warfare 2 vorgestellt.
Im Special-Ops-Modus des Shooters sollen im Dezember neue Multiplayer-Raids für bis zu drei Spielerinnen und Spieler eingeführt werden.
Was nach dem Release passiert
Mit der Veröffentlichung von Modern Warfare 2 beginnt eine Pre-Season, die am 16. November in die erste Season übergeht. An diesem Tag starten auch Warzone 2.0 und der neue DMZ-Modus.
Die erwähnten Raids geben ihr Debüt wiederum am 14. Dezember und Activision bezeichnet sie als „direkte Fortführung der Kampagne“.
Weitere Meldungen zu Call of Duty: Modern Warfare 2:
In den Raids kommt es auf Teamwork an, ebenso müsst ihr Rätsel lösen und natürlich wird auch viel geschossen. Dabei habt ihr im Special-Ops-Modus die Möglichkeit, euch zwischen drei verschiedenen Klassen zu entscheiden: Assault, Medic und Engineer. Diese so genannten „Kits“ lassen sich auch noch weiter verbessern.
„Wir empfehlen dringend, alle drei Special-Ops-Missionen mit drei Sternen abzuschließen und mindestens ein Kit auf Rang 5 aufzuleveln, bevor später in Saison 1 Raids, eine direkte Fortsetzung der Kampagne, in Special Ops eingeführt werden“, heißt es.
Call of Duty: Modern Warfare 2 erscheint am 28. Oktober für PC, Xbox Series X/S, PlayStation 5, Xbox One und PlayStation 4. Vorbestellerinnen und Vorbesteller spielen die Kampagne bereits ab heute.